| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
sZPeddy Lernt zu posten
|
Verfasst am: Fr 17 Jul, 2009 14:00 Titel: :: sZWindows7 :: |
|
|
Hi.
Ich poste hier mal meinen Skin den ich eigentlich für mich selbst gemacht hatte und jetzt auf ICQ 6.5 anpassen musste, da es nicht sooo viele Skins gibt. Wenn der irgendwem gefällt kann er sich den gerne draufmachen, wenn er nicht gefallen sollte einfach über diesen Post hinwegsehen
Bild:
Edit by KP(hofftenlich funktionierender DL-Link):
Download: www.box.net/shared/rc0i9qangl Das ganze entpacken und in den Ordner C:\Program Files\ICQ6.5\Packages verschieben
Gruß
sZPeddy
P.S.: Ich habe keine Ahnung ob er auf anderen PC's einwandfrei läuft von wegen Bildschirmauflösung oder sonstigen Bugs. Ich kann nur sagen, dass er auf meinem PC gut läuft. Außerdem: Ich weiß nicht wie das ganze mit Werbefenstern aussieht, da ich mithilfe des Bannerremovers das ganze weg gemacht habe und auch die minimalgröße deaktiviert habe. |
|
| Nach oben |
|
 |
1234567891011 Lernt zu posten

|
Verfasst am: Fr 17 Jul, 2009 16:03 Titel: |
|
|
| wie wärs mit dem BG? |
|
| Nach oben |
|
 |
Orgus Lernt zu posten

|
Verfasst am: Mo 10 Aug, 2009 10:49 Titel: |
|
|
hmm Owned...
Fehler
Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.
Dieses Limit ist erreicht.
Um diese Datei herunterladen zu können, muss der Anbieter entweder die Datei in seinen Collector's Account verschieben, oder die Datei erneut raufladen. Die Datei kann nachträglich in ein Collector's Account verschoben werden. Der Anbieter muss nur auf den Löschlink der Datei klicken, um mehr Informationen zu erhalten. |
|
| Nach oben |
|
 |
Naitsa Lernt zu posten
|
Verfasst am: Di 11 Aug, 2009 16:33 Titel: |
|
|
Bei mir sagt Rapidshare dasselbe
Ich würde diesen Skin wirklich sehr gerne haben. Ist echt super. Kann der Ersteller das vielleicht nochmal hochladen oder alternativ jemand Anderes, der die Datei schon von hier geladen hat? Wäre wirklich nett von euch... |
|
| Nach oben |
|
 |
1234567891011 Lernt zu posten

|
|
| Nach oben |
|
 |
Orgus Lernt zu posten

|
Verfasst am: Mi 12 Aug, 2009 10:45 Titel: |
|
|
| Danke :3 |
|
| Nach oben |
|
 |
Naitsa Lernt zu posten
|
Verfasst am: Fr 14 Aug, 2009 01:07 Titel: |
|
|
Dankeschön. Habe Trotzdem ein Problem:
Leider meldet mein icq 6.5 einen fehler und stürzt ab wenn ich den skin auswähle. Ich habe den Windows 7 Ordner einfach in Programme/ICQ6.5/packages kopiert und dann im icq menü den skin ausgewählt. Hast vielleicht jemand eine Ahnung woran das liegen könnte bzw. wie ich das beheben kann? |
|
| Nach oben |
|
 |
Chrystal Lernt zu posten

|
Verfasst am: Di 08 Sep, 2009 22:07 Titel: Dito |
|
|
Ich habe leider dasselbe Problem! Das Bild sieht geil aus, aber bei mir funktioniert der Skin nicht!!
Danke im Vorraus! _________________ Chrystal |
|
| Nach oben |
|
 |
sZPeddy Lernt zu posten
|
Verfasst am: Do 10 Sep, 2009 16:06 Titel: |
|
|
Hi
Das Problem liegt in dem Hintergrundbild der Kontaktliste. Ich habe den Skin für meinen PC mit der auflösung 1440x900 gemacht. also ist die Kontaktliste insgesammt auch 900 pixxel lang.
Wenn ihr den Skin trotzdem benutzen wollt gibt es eine relativ einfache Lösung:
1. Sucht von eurer Bildschirmauflösung die Höhe heraus (Bsp bei 1152x864 ist die Höhe 864)
2. Öffnet das Bild Packages\sZWindows7\Skins\Skin\Images\Common\IcqGeneralWindows\sign-in-cl-window-mainimg.png mit Paint.
3. Gebt unter [Bild]-[Atribute] die Ermittelte Bildschirmhöhe abzüglich 51 Pixxel ein (im Beispiel 864-51=813) und speichert es
Der Skin sollte funktionieren.
Ich hoffe ich konnte Helfen
Gruß
sZPeddy |
|
| Nach oben |
|
 |
Chrystal Lernt zu posten

|
Verfasst am: Mo 14 Sep, 2009 15:33 Titel: |
|
|
Ich habe alles genau so gemacht, aber es funktioniert immernoch nicht.
Wenn ich den Skin unter Optionen auswähle, stellt sich ICQ auf den grünen Standart-Skin zurück.
Wäre echt super, wenn mir einer helfen könnte.
Danke im Vorraus _________________ Chrystal |
|
| Nach oben |
|
 |
sZPeddy Lernt zu posten
|
Verfasst am: So 04 Okt, 2009 09:37 Titel: |
|
|
Mhm das ist seltsam...
Ich habe den Skin bis jetzt auf drei PCs zum laufen gebracht und da hat das ändern der Größe dann auch etwas gebracht. Vielleicht weiß einer der Erfahrenen Skinner weiter..
Mitlerweile siehts bei mir übrigens so aus. wer wissen möchte wie man den skin auf sein hintergrundbild anpasst kann mir eine PM schicken.
Gruß
sZPeddy |
|
| Nach oben |
|
 |
Naitsa Lernt zu posten
|
Verfasst am: Fr 16 Okt, 2009 16:16 Titel: |
|
|
| Hat keiner eine Ahnung wi man das beheben kann. Der Skin sieht sooo super aus. Hab auch versucht wie beschrieben die größe zu ändern. Auch bei mir stellt sich der Skin bloß auf standard zurück. |
|
| Nach oben |
|
 |
Illuminu Lernt zu posten
|
Verfasst am: Do 29 Okt, 2009 04:29 Titel: |
|
|
Mahlzeit.
ich krieg nichmal mehr icq zum laufen, öffnet sich einfach nichtmehr.
ich benutze eine auflösung von 1680x1050... aber mein icq ist grundsätzlich nicht an den bildschirmrand gedockt sondern schwebt, etwas verkleinert, auf dem desktop.
Deswegen bezweifle ich fast, dass eine bildvergrößerung um einige pixel irgendetwas bewirken würde. |
|
| Nach oben |
|
 |
Chrystal Lernt zu posten

|
Verfasst am: Do 29 Okt, 2009 18:00 Titel: Nachtrag |
|
|
Ich muss nch hinzufügen, dass ich auch die Bildschrimauflösung 1680 x 1050 verwende. Allerdings läuft mein ICQ schon noch, aber nur mit dem Standardskin. _________________ Chrystal |
|
| Nach oben |
|
 |
Marcel_Herbst Einmal Poster
|
Verfasst am: Mo 18 Jan, 2010 21:27 Titel: Re: :: sZWindows7 :: |
|
|
| sZPeddy hat Folgendes geschrieben: |
Hi.
Ich poste hier mal meinen Skin den ich eigentlich für mich selbst gemacht hatte und jetzt auf ICQ 6.5 anpassen musste, da es nicht sooo viele Skins gibt. Wenn der irgendwem gefällt kann er sich den gerne draufmachen, wenn er nicht gefallen sollte einfach über diesen Post hinwegsehen
Bild:
Edit by KP(hofftenlich funktionierender DL-Link):
Download: www.box.net/shared/rc0i9qangl Das ganze entpacken und in den Ordner C:\Program Files\ICQ6.5\Packages verschieben
Gruß
sZPeddy
P.S.: Ich habe keine Ahnung ob er auf anderen PC's einwandfrei läuft von wegen Bildschirmauflösung oder sonstigen Bugs. Ich kann nur sagen, dass er auf meinem PC gut läuft. Außerdem: Ich weiß nicht wie das ganze mit Werbefenstern aussieht, da ich mithilfe des Bannerremovers das ganze weg gemacht habe und auch die minimalgröße deaktiviert habe. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|